Am 18.6.2011 fand ein Mixed Turnier auf dem Tennisplatz in Unterschneidheim statt. Trotz schlechten Witterrungsbedinungen konnte das Turnier stattfinden. Es gab 6 Doppel-Paarungen und jeder spielte gegen jeden. Beim ersten Spiel musste die Spieler noch mit dem Regen und den weniger guten Platzverhältnissen kämpfen, was sich dann aber glücklicherweise im Laufe des Turnier verbesserte. Nach fünf Spielen stand das Sieger-Doppel fest. Vanessa Gregorius und Peter Konle sen. konnten alle Spiele für sich entscheiden und wurden damit unangefochten Sieger des Mixed Turniers. Ein guten zweiten Platz erkämpfen sich Erik Tevs und Margret Holzinger und den dritten Platz belegten Karl-Roland Kuhnhaus und Dora Gregorius.