Die Vereinsmeisterschaften starteten am 18. Juli und endeten am 6. August mit dem Endspiel der Herren. Bei den Herren gab es eine gute Teilnehmerzahl, bei den Damen musste man dieses Jahr aufgrund zu wenig Teilnehmer leider auf eine Clubmeisterschaft verzichten.

Das erste Halbfinale der Herren konnte Alexander Gentner gegen Helmut Dischinger mit 6:2, 6:4 zu seinen Gunsten entscheiden. Das Zweite gewann Peter Konle gegen Klaus Zeller knapp mit 6:3, 2:6 und 7:6(10:4). Im Finale standen sich nun also Alexander Gentner und Peter Konle gegenüber. Das Finale konnte in diesem Jahr von Alexander Gentner in einem spannenden Spiel mit 6:4, 6:1 gewonnen werden.

Siegerehrung (v. links nach rechts): Alexander Gentner, Günther Gregorius, Peter Konle