Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren gab es acht Teilnehmer, gespielt wurde in zwei Gruppen. Bei den Gruppenspielen wurde ein langer Satz bis 9 ausgetragen und bei den K.O.-Spielen wurde wie in der Verbandsrunde gespielt. Die Vereinsmeisterschaften erstreckten sich auf einen Zeitraum von zwei Wochen.

Ergebnisse Gruppenspiele:
Gruppe A:
1. Peter Konle jun.
2. Peter Konle sen.
3. Patrick Stempfle
4. Martin Uhl

Gruppe B:
1. Klaus Zeller
2. Alexander Gentner
3. Luca Ladenburger
4. Benjamin Gentner

Die beiden Erstplatzierten in der Gruppe kamen ins Halbfinale. Das erste Halbfinale der Herren konnte Peter Konle jun. gegen Alexander Gentner knapp mit 6:4, 6:3 zu seinen Gunsten entscheiden. Im zweiten Halbfinale ging Klaus Zeller als Sieger gegen Peter Konle sen. mit 2:6, 6:0, 10:6 hervor. Das Finale gewann Klaus Zeller gegen Peter Konle jun. in einem spannenden Spiel mit 6:4, 6:1.

Siegerehrung: Neuer Vereinsmeister Klaus Zeller, 2. Sieger Peter Konle jun.