Der TC Unterschneidheim darf sich diese Saison direkt über zwei Aufstiege freuen.

Die erste Damen-Mannschaft konnte sich Siege gegen Bopfingen, Crailsheim und Ellwangen sichern. Bis zum Ende stand die Mannschaft in Konkurrenz mit den Damen aus Hengstfeld. Beim letzten Spiel entschied der knappe Punkteunterschied dann den Gesamtsieg und damit auch den Aufstieg in die Staffelliga der Damen des TC Unterschneidheim.

An diesem Ergebnis beteiligt waren (von l. nach r.): Stephanie Fuchs, Manuela Deeg, Vanessa Hippelein, Lena Hillenmeyer, Patrizia Krebs, Emily Schlosser und Jana Harbich.

Auch die Herren-Mannschaft des TC Unterschneidheim überzeugte mit einem herausragenden Ergebnis. Die Siege gegen Röhlingen, Westhausen, Crailsheim, Vellberg und Tannhausen sorgten für einen eindeutigen Gesamtsieg in der Kreisklasse 3 und ermöglichten den Aufstieg in die Kreisklasse 2.

An diesem Ergebnis beteiligt waren (von l. nach r.): Sebastian Rettenmaier, Martin Uhl, Raphael Krebs, Alexander Gentner, Niclas Gorzalka, Benjamin Gentner, Luca Ladenburger und Christian Frick.