Am 29.07.2023 veranstaltete der TC Unterschneidheim wieder für alle nicht aktiven Spieler ein Hobbyturnier. Insgesamt traten 14 Mannschaften, bestehend aus jeweils 2 Spielern, beim Turnier an. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und des wechselhaften Wetters wurde das Turnier auf die Doppelspiele reduziert.

Nach einer kurzen Begrüßung startete das Turnier pünktlich um 13 Uhr. Die Motivation der Spielerinnen und Spieler konnte auch die kurz darauf folgende Unterbrechung durch einen starken Regenschauer nichts anhaben und somit konnte zum Glück trotzdem weitergespielt werden.

Verpflegt wurden alle Teilnehmer und Helfer mit kalten Getränken, Essen vom Grill und Kuchen.

Gegen Abend waren dann auch die letzten Begegnungen beendet und die Platzierungen ausgespielt. Am Ende konnte sich das Team bestehend aus Rainer Wurstner und Matthias Forner über den Turniersieg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Platzierungen wie folgt:

1. Rainer Wurstner / Matthias Forner
2. Florian Kuhnhaus / Josef Göggerle
3. Alexander Balbach / Matthias Dritschler
4. Timo Braun / Sascha Kähl
5. Max Kuhnhaus / Marco Neuhäusler
Fabian Joas / Nicolas Wünsch
Maxi Reissmüller / Jan Balbach
Benedikt Joas / Lucas Rupp
Leon Kaiser / Jonas Frick
Melvin Hänle / Tim Dritschler
Andreas Altenburger / Tobias Deeg
Josef Joas / Manuel Grüner
Karl Hönle / Sandra Hönle
Jens Forster / Andre Mirus

Der TC Unterschneidheim möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern bedanken. Bis zum nächsten Jahr!