Die Herren-Mannschaft des TC Unterschneidheim konnte sich am letzten Spieltag und einer Bilanz von vier Siegen und einer Niederlage zum Meister der Kreisklasse 3 in der WTB-Sommer-Verbandsrunde 2025 krönen. Nach Siegen gegen SPG Eintracht Kirchheim/Oberdorf, TA DJK Schwabsberg-Buch und TC Tannhausen sowie einer Niederlage gegen TC TSV Westhausen standen sich am letzten Spieltag die zu diesem Zeitpunkt beiden führenden Mannschaften, der TC Unterschneidheim und der FC Röhlingen 2, im direkten Duell und somit einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg gegenüber.
Einen großen Schritt Richtung Meisterschaft konnten die Spieler der Herren-Mannschaft in den ersten Einzelpartien machen, indem drei sehr spannende Partien jeweils im Match-Tie-Break gewonnen wurden. Nach weiteren Siegen in den folgenden Einzeln konnte die Herren-Mannschaft bereits mit Ende der Einzelpartien die sichere Meisterschaft feiern. Auch die abschließenden drei Doppelpartien waren jeweils mit Erfolgen für die Herrenmannschaft des TC Unterschneidheim verbunden.
Im Anschluss feierte die Herrenmannschaft ihre Meisterschaft gemeinsam mit den weiteren Mannschaften des TC Unterschneidheim, die an der WTB-Verbandsrunde teilgenommen hatten, beim gemeinsamen Rundenabschluss am Vereinsheim.
Spieler der Herrenmannschaft, v. l. n. r.: Andre Mirus, Martin Uhl, Jens Forster, Benjamin Gentner, Luca Ladenburger, Bernd Fuchs, Niclas Gorzalka, Alexander Gentner und Christian Frick. Nicht auf dem Bild: Raphael Krebs, Maximilian Schmitt, Lion Kähl und Paul Braun.